Relounge Rückenliege

Startseite

Relounge Rückenliege

Relounge Rückenliege

Startseite

Relounge Rückenliege

INTENSIVE TIEFENMASSAGE

Dynamische EMS-Massage
für Deinen Rücken

„Die StimaWELL Relax fühlt sich wie eine warme und intensive Tiefenmassage an. Als „Nebeneffekt“ wird dabei die Rückenmuskulatur bei jeder Anwendung gestärkt. Somit eignet sich die StimaWELL Relax für den Einsatz bei Heilpraktikern, Physiotherapeuten und in Reha -Einrichtungen.“

- René Hilgers

Beim StimaWELL System wird an den Rücken eine 12-Kanal-Stimulationsmatte angebracht, die mittelfrequente Impulse abgibt. Diese kann auf bis zu 40°C aufgewärmt werden und ist ergonomisch geformt.

Die Impulse, bei denen es sich um dynamische Tiefenwellen handelt, werden als Klopf-, Knet- oder Streichmassage wahrgenommen. Hierdurch wird die Muskelstimulation als warme Massage empfunden.

EMS Relax auf einen Blick
Perfekte Personalisierung

Das BackUP! System ermöglicht eine Personalisierung bis ins kleinste Detail, problemlos falls gewünscht. Du kannst eine Kalibrierung durchführen und die Mattengröße einstellen.
Parallel zur Kalibrierung werden die einzelnen Kanäle so eingestellt, dass sich die Intensität der Stimulation überall gleich anfühlt. Die Anwendung lässt sich so optimal auf Deinen Rücken abstimmen.

Wie funktioniert die
Relounge Rückenliege?

Wie funktioniert die Relounge Rückenliege?

Rückenschmerzen sind ein häufiges Problem in unserer Gesellschaft, das oft mit großem zeitlichen und körperlichem Aufwand verbunden ist. Bei der Behandlung werden Patienten oft von einem Arzt zum anderen geschickt, was die Situation oft noch komplizierter macht. Doch wir haben eine Lösung für dieses Problem: Die Relounge Rückentherapieliege.

Die Relounge Rückentherapieliege ist eine innovative Behandlungsmethode, die gleichzeitig vier bewährte Methoden zur Bekämpfung von Rückenschmerzen in nur einer einzigen Anwendung vereint. Mit der Kombination aus Schmerztherapie (TENS- Impulse), Muskelaufbau (EMS-Impulse) und Wärmetherapie auf Basis einer wohltuenden Tiefenmassage bietet Relounge eine zeitsparende, effektive und nachhaltige Rückentraining-Methode.

Als Experten auf dem Gebiet EMS empfehlen wir Dir, die Relounge Rückentherapieliege auszuprobieren und Deinem Rücken die Entlastung zu geben, die er verdient. Kontaktiere uns online oder telefonisch, um einen Termin zu vereinbaren und weitere Informationen zu erhalten. Wir freuen uns darauf, Dir zu helfen, Deine Rückenschmerzen zu lindern und Deine Rückengesundheit zu verbessern.

Entspanne noch heute auf unserer Relounge Rückenliege

Jetzt ganz einfach Deine ganz persönliche EMS Tiefenmassage buchen und unvergleichliche Entspannung erleben. Reserviere Deinen Termin über unser Kontaktformular oder melde Dich bei uns telefonisch – wir freuen uns auf Dich!

Leidenschaft, Motivation & Deine Ziele!

Kontakt
Social Media
Öffnungszeiten

MO – FR : 8.00 – 20.00 Uhr

SA : 9.00 – 14.00 Uhr

Öffnungszeiten und Termine nach Vereinbarung. Wir freuen uns auf Dich!

Leidenschaft, Motivation & Deine Ziele!

Kontakt
Social Media
Öffnungszeiten

MO – FR : 8.00 – 20.00 Uhr

SA : 9.00 – 14.00 Uhr

Öffnungszeiten und Termine nach Vereinbarung. Wir freuen uns auf Dich!

Copyright 2023 © HonestPassion Agency

Copyright 2023 © HonestPassion Agency